Pullover im trendigen Grobstrick – Look

Posted In: Fashion

Pullover gehen immer, die Vielfältigkeit in Form und Farbe machen sie zu einem Allrounder, der immer wieder neu interpretiert werden kann.

Norweger Pullover zum Beispiel sieht man immer wieder, so richtig out sind sie selten. Ob Oversize, im Wickel-Look, ob kurze oder lange Längen, für jeden Geschmack findet sich etwas. Aktuell sind Grobstrick-Pullover In, mit Zopfmuster, auch Pullover mit Schnürungen sieht man viel, aber auch Leo-Muster oder Colourblocking sind wie seit vielen Jahren ein aktuelles Thema. Auch die Trageweise ist bei Pullovern mit großen Kragen änderbar, von hochgeschlossen bis Schulterfrei. Der Off-Shoulder Trend vom Sommer hat sich im Winter fortgesetzt. Auch bestickte Pullover mit Statements sieht man überall. Ihr seht schon, die Welt der Pullover ist fast unendlich, mit diesen Teilen könnt ihr so gut wie nichts falsch machen.

Die kuscheligen Oberteile wärmen uns nicht nur im Winter, sondern sorgen für ein gutes Hautklima, mit ein Grund, warum sie wohl so beliebt sind. Doch sollten sie von weicher Wolle sein, die nicht kratzt,  darum muss ich diese unbedingt im Laden probieren. Kauft euch einen guten Pullover, hier darf er ruhig ein bisschen mehr kosten, denn um so länger habt ihr etwas davon. Billige Pullover haben oft eine künstliche Griffigkeit, was ich auf meiner Haut nicht möchte. Da diese Grundteile immer wieder neu kombiniert und präsentiert werden können, lohnt eine gute Qualität, die man immer wieder dem Zeitgeschehen anpassen kann.

Toll ist es Pullover zu finden, die von sich aus schon mehrere Tragevarianten vereinen. Dieser hier verbindet den aktuellen Off-Shoulder-Look, kann aber genauso als Pullover mit großen Kragen getragen werden. Er hat das Zopfmuster vorne eingearbeitet, im Kragen eine aktuelle Schnürung mit Bändchen und ist aus dicker grauer weicher Wolle. Er verbindet somit gleich drei Trends, mindestens einer davon wird auch die nächsten Jahre immer noch In sein. Den Pullover gab es bei Tres Chic KK und kostete um die 60 Euro. Dazu ein Rock im angesagten Karo-Design von S. Oliver, der auch ca. 60 Euro gekostet hat. Kombiniert mit dem aktuellen Metallic-Look, dies wäre die silberne Tasche von Marco Tozzi, und eine Strickjacke mit Metallic-Print auf der Vorderseite, zeigt man das Modebewußtsein. Dazu graue Overknee´s um das Farbschema aufzugreifen. Graue oder blaue Tücher als Accessoires sehen gut dazu aus. Im Büro zieht man den Pullover über die Schulter, beim Abendessen den Kragen unter die Schulter. So hat man mit einem Teil zwei Looks, mit wenigen Handgriffen umgestylt. Das ist Mode, die begeistert.

Durch den blauen Rock wirkt der Look edler, und mit blauem Metallic-Nagellack en Vogue. Grobe Stiefeletten mit Aufnähern oder Boots mit Nieten und Perlen passen genauso toll dazu . Als Arm-Schmuck ein Wickelarmband mit Steinchen in Blau oder Grau.

Die sportliche Variante diese Pullover zu zeigen, ist mit Lederimitat Leggings zu kombinieren. Diese Art Leggings ist gerade sehr modern. Hier können die Pullover in unterschiedlichen Längen getragen werden, ob die ganz Kurzen, die zur Zeit In sind, oder länger über den Po gehend.

Hier auch wieder eine Strickjacke mit Metallischen Elementen in Wollweiß, passend zu der Tasche, diesmal mit schlichten grauen Boots von Jana, die eine silbern metallische Ferse haben. Eine silberne Kette und ein silbergrauer Schal komplettieren den Look. Dazu trage ich gerne ein silbernes Armband mit funkelnden Steinchen, passend zu einem silbernen Metallic-Nagellack.

Egal wo ihr hingehen wollt, ob ins Büro oder auf einen Weihnachtsmarkt, solche Pullover kann man zu vielen Gelegenheiten tragen und sind zeitlos schön. Bei guter Pflege kann man sie über Jahre hinweg immer wieder neu mit einfachen anderen Accessoires auftoppen.

 

Liebe Grüße, herzlichst Eure Silvia

    Add Comment

    Rosenkohl Gemüse mit Pastinaken, Kichererbsen und Linsen
    Mode, mehr als nur Kleidung