Snake Print Trend 2018

Posted In: Fashion

Die Muster und Farben der Tierwelt haben von jeher eine faszinierende Wirkung auf uns, gehören sie doch zu den Schönsten die die Natur hervor gebracht hat. Diese Designs sind nicht von der Mode weg zu denken. Ein großer Trend der im Herbst 2018 wieder kommt ist neben dem Animal Print, der Snake Print.

Wie wird der Trend getragen?

Teile mit dem Snake Print gibt es viele. Auch die Variationen, wie man sie tragen kann, sind vielzählig. Es gibt sowohl komplette Outfits, Anzüge oder Kleider, wobei die Accessoires hier eher schlicht ausfallen sollten. Jedoch kann man auch einfache Kleidung mit den Prints als Accessoires aufwerten.

Mein Trend-Outfit für die warmen Herbsttage:

Ich habe ein schlichtes Kleid von der Marke „Rinascimento“ gewählt. Die Grundfarbe ist ein Ton zwischen Beige und Rosa. Es hat weite, lange Ärmel und ist leicht tailliert geschnitten. Diese wird jedoch mit einem Gürtel noch einmal betont. Das Kleid ist eher zurück haltend, hierfür sind die Accessoires mit Snake Print prägnanter. So kann man dieses Trend-Kleid auf verschiedenen Varianten stylen, edel mit dunklen Pumps, oder wilder mit dem Animal Print.

Snake Print, Snakeprint, Animalprint, Accessoires mit Snake Print

Das Motto Snake Print habe ich mit einer Tamaris Sandalette und einer Handtasche von Fritzi aus Preußen interpertiert. Um das Outfit komplett zu machen, habe ich noch eine Halskette mit Federn und ein Armband im Braun dazu gewählt.

Snake Print, Snakeprint, Animalprint, Accessoires mit Snake Print

Wählt man nur die Accessoires in dem Print kann man verschiedene Outfits damit aufwerten. Zu einer Jeans passt der Snake Print, aber auch der Animal Print seht gut. Shirts kann man passend in weiß oder auch in einem Print in ähnlicher Farbe wählen.

Bilder von Christalvondelph

Snake Print, Snakeprint, Animalprint, Accessoires mit Snake Print

 

Handtaschen mit dem Snake Print könnt ihr hier kaufen:

Accessoires mit diesem Trend Print bekommt ihr zum Beispiel bei Guess, in Form eines Shoppers oder als als normale Handtasche. Bei Otto gesehen eine Handtasche von Liebeskind in heller Ausführung, aber auch in einer dunkleren Variante möglich.

Bei Bree gibt es eine ähnliche Beuteltasche aus Leder. und auch mit einem blauen Touch eine hübsche Tasche von Abro.  Auch von Abro eine Beuteltasche mit beigen Elementen.

Passende Schuhe findet ihr bei diesen Shops:

Da nun der Herbst kommt, ist man mit Stiefeletten oder Sneakers gut beraten. Stiefeletten mit einem schönen grauen Print habe ich bei Zara aus Leder gesehen. Auf Mango gibt es mehr beige farbene Booties.

Doch auch Sneaker findet man auf Zalando mit Schuppen, bei Tamaris einen goldenen Sneaker mit Schuppenprägung, oder beige-braune Slipper bei Otto.

Pumps von Tamaris findet man bei Otto, auch flache Stiefeletten mit Schnürung.

Als besonderes Highlight kann man diese roten Stiefeletten von Vera Moda sehen.

Aber auch ein schöner Schal wie dieser bei Etsy erhältich, kann ein Outfit wieder trendiger machen.

Mehr Outfit-Ideen findet ihr in meiner Fashion Kategorie.

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia

    Add Comment

    Weizen – warum macht er uns krank
    Die Kartoffel – zu Unrecht als Dickmacher verpönt