Karo-Hosen – so stylisch ist dieser Trend

Posted In: Fashion

Karo-Hosen machen jedes Outfit stylischer

Eine Karo-Hose sollte in dieser Saison in keinem Schrank fehlen. Diese Hosen passen zu vielen Anlässen, und sind eine schöne Abwechslung zu den einfarbigen Jeans-Hosen. Sie sind schick, edel, wirken elegant und modern. Je nach Ausführung auch kasual oder sportiv, denken wir an Jogginghosen mit Karos. Außerdem passen die Karo-Hosen super zu den rosafarbenen  Sneaker oder Boots im Metallic-Look, die es zur Zeit überall gibt. Jedes Oberteil das dazu getragen wird, wirkt mit einer Karo-Hose viel edler und stylischer, auch ein einfaches T-Shirt. Wer eher schwarze Mäntel und Accessoires liebt, kann mit einer Karo-Hose einen tollen Look zaubern.

Welches Karo past zu welchem Figur-Typ

Karo-Hosen können viele verschiedene Figur-Typen tragen. Das kleine Karo trägt nicht wie das große Karo auf, somit ist dieses kleine Muster für kleine und weibliche Frauen besser tragbar. Für große und gerade gebaute Frauen sind die großen Karos besser. Dabei kann man auch mehrere Karo-Muster mixen. Gerade die vielfältigen Farb-Variationen im Karo-Design, die nun erhältlich sind, lassen sich gut miteinander mixen.

Mein Style zu Karo-Hosen

Karo-Hosen, Muster-Trend, Wie kombiniert man Karo-Hosen

Die Hose von Comma, ist lässig geschnitten mit einem enger werdenden Beinabschluss. Sie hat zwei Eingriffstaschen und Bundfalten am Bein. Sie trägt das Glen-Check-Muster und ist aus einem weichem angenehmen Stoff. Dazu trage ich einen aktuellen Streifenpullover von Only. In dem Pulli ist auch die Farbe Rosa enthalten. Aktuell lässt man die Ärmel etwas heraus blitzen. Die Stiefeletten von Bugatti sind in dem trendigen Rosa-Metallic, so auch die Tasche von Fritzi aus Preußen.

Karo-Hosen, Muster-Trend, Wie kombiniert man Karo-Hosen

Der Trenchcoat mit dem Karo-Muster ist vom Frühjahr und passt durch die rosaroten Karo´s perfekt zu den rosa Accessoires. Diesen Trenchcoat trage ich sehr gerne. Er passt zu den meisten Kleidern, und bei dem schlechteren Wetter, das nun wieder kommt, ein guter Begleiter auf Reisen. Auch er peppt jede Jeans auf, egal ob schwarz oder blau, kombiniert mit weißen Stiefeletten sieht er auch super aus. Diesen hatte ich bei ASOS gekauft, ähnliche findet ihr immer noch im Shop.

Karo-Hosen, Muster-Trend, Wie kombiniert man Karo-Hosen Karo-Hosen, Muster-Trend, Wie kombiniert man Karo-Hosen

Photo´s by Christalvondelph

Den Blazer, den ich euch letzte Woche gezeigt hatte, passt auch auf diese Hose. Das tolle am derzeitigen Karo-Trend ist, dass man auch verschieden Karo-Designs zusammen kombinieren kann. Mit diesem Trend ist man gut gekleidet und man kann es zu vielen Anlässen verschieden kombinieren. Auch zu einer einfachen schwarzen Bluse oder einem weißen Shirt wirkt die Karo-Hose einfach toll. Verändert mit Pumps sieht die Hose sehr business-mäßig aus. Mit Sneaker eher sportlich.

Mehr Inspirationen zu Outfits, und wie man sie kombinieren kann, findet ihr Blog.

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia

  • Wollmantel in Rosa - Trend 2018 - SilviaTopAge Lifestyle
    12. November 2018

    […] Da es so viele rosa Schuhe und Taschen gibt, fand ich den Mantel so passend. Rosa-farbene Mäntel gehören eindeutig zu den Must-Haves in dieser Saison. Er fügt sich harmonisch zu den aktuellen Stiefeletten von Bugatti ein, die ich schon im September erstanden habe. Auch die Handtasche von Fritzi von Preußen passt bestens dazu. Beide Accessoires hatte ich euch schon in meinem Blog über Karohosen vorgestellt. […]

Add Comment

Kohlrabi-Gemüse mit gefüllten Paprika-Schiffchen
Hundebegegnungen – immer öfter unerfreulich