Sango-Meereskoralle – positive Auswirkung auf Knochen, Haare und Fingernägel

Werbung durch Markenverlinkung und Affililate Werbung

Warum die Sango-Meereskoralle

Auf der Suche nach einem gutem natürlichen Produkt um meine Osteoporose zu bekämpfen, kam ich auf die Sango-Meereskoralle. Meine Knochendichte lag mit 45 Jahren bei 68 % – was in etwa einer Frau von 65 Jahren entsprach. Alarmstufe Rot! Deswegen musste ich mich längere Zeit mit der optimalen Versorgung des Körpers mit Calcium und Magnesium beschäftigen, und lernte dabei auch einige Fakten. Da ich bei verschiedenen Ärzten war, vermittelte mir jeder Arzt etwas anderes. Letztlich stellte sich jedoch heraus, dass es sowohl schädlich für die Knochen ist, wenn man zuviel oder zuwenig Calcium zu sich nimmt. Lagert sich zu wenig Calcium in den Knochen ein, werden diese weiter porös. Doch bekommen sie zu viel, verlieren sie ebenfalls ihre Elastizität und brechen genauso schnell. Ärzte raten zwar zu gesunder Ernährung, verschreiben jedoch auch genauso schnell Medikamente. Jeden Monat machte ich einen Bluttest, bei dem sich heraus stellte, dass ich zuviel Calcium im Blut hatte.

Natürlich durchforstete ich das Internet nach den besten Lebensmitteln um die Osteoporose einzudämmen, und lernte auch, dass die künstlich hergestellten Nahrungsergänzungsmittel nichts taugen. Meine Knochendichte ging auf 65 % herunter. Auf der Suche nach natürlichen Lebensmitteln mit der idealen Bioverfügbarkeit fand ich einen Beitrag zur Sango-Meereskoralle.

Viele Frauen bekommen in den Wechseljahren Osteoporose, bitte achtet darauf, und lasst euch bitte untersuchen. Kann man es zu Beginn feststellen, könnt ihr rechtzeitig etwas dagegen unternehmen.

Sango-Meereskoralle aus Okinawa

Was macht die Sango-Meereskoralle so wertvoll

Die Meereskoralle hat nicht nur das beste Kalium-Magnesium-Verhältnis von 2 : 1, was eine sehr hohe Bioverfügbarkeit gewährleistet, sie hat noch über 70 andere Spurenelemente, die der Körper dringend benötigt. Dies hat vor allem für die Knochen eine äußerst positive Auswirkung. In Studien soll sich herausgestellt haben, dass die Probanden eine deutliche Verbesserung der Osteoporose hatten, aber auch Bluthochdruck, Herzrasen und auch Kopfschmerzen wurden sehr viel besser. Auch für eine straffe Haut, gegen Müdigkeit, eine gute Psyche und sogar gegen den Alterungsprozess soll die Sango-Meereskoralle aus Okinawa helfen. Die Insel hat dadurch ihre Berühmtheit erlangt, dass die Einheimischen mit die am längsten lebenden Menschen sind. Alle positiven Eigenschaften findet ihr auf der Seite von „Regenbogenkreis“. Gerade den Aspekt der Übersäuerung finde auch sehr angenehm. Viele Frauen wollen entgiften, machen Detox, was man mit der Koralle so nebenbei auch kann.

Natürliches Korallen-Pulver 

Das Meereskorallen-Pulver ist rein biologisch. Es wird nur aus den an Land geschwemmten Korallenbruchstücke gemahlen. Es wird also kein Raubbau an der Natur betrieben. Ohne Chemie, ohne Zusätze. Es ist die natürlichste Art, Kalium und Magnesium aufzunehmen. Die meisten Kalzium-Präparate werden chemisch hergestellt, die der Körper gar nicht aufnehmen kann, und mittlerweile weiß man auch, dass sie sogar schädlich sind.

Was hat sich bei mir verändert?

Ich nehme nun seit 2 Jahren die Sango-Meereskoralle. Und wie dies bei uns Menschen so ist, fallen einem die äußeren Veränderungen am ehesten auf. Der wohl schönste äußerliche Nebeneffekt sind meine Fingernägel. Sie wachsen gesund und stark, ich brauche weder künstliche noch Gel-Nägel, die einfach teuer und Risiko behaftet sind. Nach meinen Bisphosphonat-Infusionen (Chemo) waren diese mehr als schlecht. Sie splitterten teilweise bis zum Nagelbett herunter. Oft konnte ich nichts schweres anfassen, da mir die Finger so weh taten, die Nägel waren praktisch nicht mehr vorhanden, nur noch die weiche Nagelhaut war da. Dosen zu öffnen war unmöglich. Nun sind sie wieder so wie früher, ich kann im Garten damit arbeiten, sie brechen selten ab. Und ich gehöre zu den Menschen, die Nägel als Werkzeuge verwenden. Die Haare sind auch länger geworden. Der Körper ist nicht mehr übersäuert. Muskelkrämpfe habe ich so gut wie gar nicht mehr.

Doch das Beste daran, sind die inneren Werte. Meine Knochendichte liegt jetzt wieder bei 67 % – mehr wird es auch nicht mehr werden, aber es wird eben auch nicht weniger! Das ist freut mich so sehr, auch die Blutwerte sind jetzt endlich in Ordnung. Und es nimmt mir etwas die Angst vor dem Alt werden. Wie oft dachte ich, was ich mit 70 Jahren mit diesen Knochen mache, und nun muss ich nur den Wert halten, dann kann ich ganz normal Alt werden. Ich hatte eine zeit lang öfter Knochenbrüche. Ich brauchte mich nur wo zu stoßen, und schon waren Knochen in der Hand, im Fuß oder Rippen gebrochen. Dies kommt nun viel seltener vor.

Feste Fingernägel durch die Sango-Meereskoralle

Fazit

Ich bin so dankbar, dieses natürliche Produkt gefunden zu haben und werde es immer wieder als Kur über das Trinkwasser zu mir nehmen. Ich nehme es 3 Monate und setzte wieder 3 Monate aus. Das Pulver darf man nur nicht mit Metall in Verbindung bringen, also mit einem Plastik-Löffel im Glas umrühren! Die Natur gibt uns alles, was wir brauchen.

Achtet beim Kauf auf eine gute Qualität. Ich nehme das Pulver, es gibt es aber auch als Kapseln, aber wer braucht das schon? Umweltverträglicher ist das Pulver. Achtet auch auf Prüfung der Radioaktivität. Dies ist in Japan wichtig. Auch darauf, dass es die Meereskoralle und nicht die Landkoralle ist.

Wenn ihr noch mehr für eure Haut und Anti-Aging auf natürliche Weise machen wollt, dann empfehle ich euch die Hyaloronsäure von Vita-Naturals. Da diese noch mit Granatapfelkernmehl angereichtert ist, ist es ein tolles Produkt um besser über die Wechseljahre hinweg zukommen. Beim Kauf bekommt ihr automatisch 10 % Rabatt, wenn Ihr auf den Link unten klickt.


Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia

  • Petra von FrauGenial
    5. März 2019

    Mega schön, dass das Sango Pulver dir bestens weiterhilft. Die Nägel sehen super aus und ich freue mich für die Besserung der Knochendichte für dich!

    Gruß,
    Petra

    • Silvia Gößner
      Petra von FrauGenial
      5. März 2019

      Hallo liebe Petra,
      lieben Dank wieder für deinen netten Kommentar und dein Lob. Es wirkt in so vielen Bereichen.
      Schönen Abend dir noch, liebe Grüße Silvia

  • miras_world_com
    10. März 2019

    Ich bin ein echter Fan von Vitaminen und Mineralstoffen! Die Sango Meereskoralle kenne ich noch nicht. Sehr interessanter Beitrag! Danke für den Tipp und liebe Grüße!

    • Silvia Gößner
      miras_world_com
      11. März 2019

      Lieben Dank Mira,
      ein sehr guter Begleiter, wenn man seine Mineralstoff-Depots füllen will. Lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße Silvia

  • Fit durch die Fastenzeit trotz Verzicht? - SilviaTopAge Lifestyle
    11. März 2019

    […] und Knochen nicht zu schädigen. Sinnvoll kann hier die ergänzende Versorgung mit Wasser mit der Sango Meereskoralle sein. Aber auch der noch kalten und nassen Jahreszeit entsprechend sind Vitamine und Kohlenhydrate […]

Add Comment

Vinyl-Mäntel – aber bitte mehrfarbig
Fit durch die Fastenzeit trotz Verzicht?