Vitalrin Sonnenkomplex

Fit durch den Alltag – Mit meiner Vitalrin Sonnenkomplex Erfahrung

Werbung/Kooperation

Nahrungsmittelergänzung ist oft sinnvoll

Meine Leser wissen, dass ich ein Fan von gesunder Ernährung und begeistert von einem sportiven Leben bin. Seitdem ich mich von Fertiggerichten, Schweinebraten und Co. verabschiedet habe, hat sich mein Leben, meine Vitalität und meine Lebensfreude um vieles verbessert. Viele sogenannte „Volkskrankheiten“ sind bei mir verschwunden. Ein Leben mit ständiger Einnahme von Tabletten gegen alle möglichen Krankheiten kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Deswegen ist die Kombination von Sport und guter Ernährung so wichtig.

Aber es ist schwer, immer alles so in den Alltag zu integrieren und sich trotzdem gut und ausgewogen zu Ernähren. Gerade im Urlaub hatte ich das Problem mit dem Frühstück. So gesund und frisch das Abendessen war, das Frühstück sah leider anders aus. Hier bekam man in Kroatien nur Weißbrot, ohne irgendwelche nennenswerte Nährstoffe, dazu gab es entweder Marmelade oder fettige Wurst. Also alles nichts für mich. Aber gut, irgendwas musste ich ja nun essen. Aber hier habe ich schon gemerkt, dass ich durch das Frühstück, dass mir schwer im Magen lag, träge und lustlos wurde. Abhilfe gibt es durch Vitalrin Sonnenkomplex.

Vitalrin Sonnenkomplex

Sonnenmangel

Diese Trägheit und Lustlosigkeit entsteht aber auch bei einem Mangel an Sonnenlicht. Nun denkt ihr, es ist Sommer, und wir haben viel Sonne. Ja, aber oft zu viel Sonne, es ist zu heiß, man meidet sie, man cremt sich ein gegen die Sonne, man trägt Kleidung, und verbringt die meiste Zeit des Tages in klimatisierten Räumen. Unser Körper denkt nun, er hat Winter, und unser Biorhythmus kommt aus dem Gleichgewicht. Ich bin oft müde und das ohne Grund. Warum? Bei der Hitze bin ich selten draußen, weil es einfach zu heiß ist. Und das bedeutet, dass ich Nachts schlecht schlafe, der Körper seine Funktionen zurück fährt und so schneller zunimmt.

Schlechte Lebensmittel

Industriell hergestellte Lebensmittel enthalten kaum Nährstoffe. Darüber müssen wir nicht reden, das dürfte mittlerweile jeder wissen. Sie machen nur den Magen voll, versorgen aber unseren Körper nicht mit den Nährstoffen, die er braucht. Das bedeutet, wir haben Heißhunger-Attacken, obwohl wir mengenmäßig genug gegessen haben, und wir setzen Fettpolster an, da wir ständig Hunger haben. Die Mengen, die wir dann verschlingen, hindern uns auch daran, genügend Sport zu machen, zu voll ist der Bauch. Es ist also ein Teufelskreis, aus dem man schlecht heraus kommt.

Vitalrin Sonnenkomplex

Abhilfe durch die Vitalrin Sonnenkomplex Inhaltsstoffe

Nun durfte ich Vitalrin testen. Schon die Inhaltsstoffe haben mich begeistert. Dies sind zum einen knapp 70 % Konjakwurzelpulver. Das Pulver aus der Konjakwurzel enthält Stoffe, die für die Gesundheit von großer Bedeutung sind. Sie enthält nicht nur Magnesium, Magnan, Kupfer und Kobolt, sie hat auch kaum Kalorien. Ein hoher Anteil an Proteine, die wir für die Muskeln brauchen und Kalzium, das unsere Knochen stärkt. Proteine Diese gesunden Ballaststoffe quellen im Verdauungstrakt auf, und geben uns ein Sättigungsgefühl.

Es sind auch noch Vitamine wie zum Beispiel das Vitamin D3 als Vitamin D3-K2 C Mangan-Komplex enthalten, das also den Erhalt der Knochendichte fördert. Auch Zinkcitrat, Mangancitrat, und Vitamin B6, als auch Folsäure. Sie helfen uns sich fit und gesund zu fühlen.

Dies ist ideal für mich. Ich esse zum Beispiel Mittags in der Arbeit nur eine Kleinigkeit, bis zum Abend ist es oft lange hin. Da ich aber vor dem Abendessen meinen Sport mache, hängt mir oft der Magen ganz schön durch. Ich habe nun eine halbe Stunde vor dem Sport 2 Kapseln Vitalrin Sonnenkomplex genommen, und mein Hungergefühl war während des Sports weg. Nach dem Sport habe ich dann auch nur noch einen Quark oder Joghurt gebraucht, da ich gar nicht mehr so viel Hunger habe.

Vitalrin Sonnenkomplex

Insgesamt fühle ich mich fitter und habe wieder sehr viel mehr Energie. Es ist einfach auch ideal, wenn man sich gerade mal nicht so ausgewogen ernähren kann, wie ich im Urlaub. Hätte ich es da schon gehabt, hätte ich wohl auch nicht zugenommen. Aber die 2 Kilo waren dank Vitalrin Sonnenkomplex nach dem Urlaub wieder ratz-fatz herunter. Auch als ich am Samstag bei einem Shooting war, bei dem ich natürlich stundenlang nichts zu essen bekam, habe ich zwei der Kapseln genommen und konnte ohne Hungergefühl oder gar Heißhunger-Attacken das Shooting toll überstehen.

Natürlich ersetzten Nahrungsergänzugsmittel keine ausgewogenen Ernährung oder eine sportliche Betätigung. Muskeln baut man mit Sport auf. Aber sie unterstützen uns und sie sind gut, wenn man eine solche Umstellung anstrebt. Die Gewichtsreduktion anzustreben und durchzuhalten ist so deutlich einfacher, da man auch Ergebnisse erzielt. Gerade bei einer Diät ernährt man sich oft falsch und führt nicht genügend Nährstoffe zu, so dass der Körper auf Sparmodus umschaltet und man gar nichts abnimmt. Dies kann Vitalrin Sonnenkomplex verhindern.

Mehr zu einem gesunden Lebensstil findet ihr unter der Ruprik „Healthy Foods und Rezepte“ und auch Beiträge zum Sport.

Fazit: Meine Vitalrin Erfahrung

Ich konnte mich von Vitalrin Sonnenkomplex überzeugen und kann es nur empfehlen. Es hat mich voll und ganz überzeugt. Ich esse wieder weniger Süßes und habe noch nie so schnell mein Gewicht nach dem Urlaub wieder reduziert wie dies nun der Fall war. Außerdem bin ich voller Schwung und Elan. Meine Vitalrin Erfahrung ist durchweg positiv.

Vitalrin Sonnenkomplex könnt ihr auch bedenkenlos testen, es gibt sogar eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Diese werdet ihr aber sicherlich nicht brauchen. Auch andere Erfahrungsberichte könnt ihr auf der Seite gerne nachlesen.

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia

  • Petra Von FrauGenial
    14. Juli 2019

    Du siehst bezaubernd aus meine Liebe! Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub auf Kroatien! Ich teste gerade noch so halbherzig die Weight Watchers Diät. Meine Cousine hat aber auch bereits die Vitalrin Sonnenkomplex Kapseln getestet und dazu auch einen Beitrag auf meinem Blog verfasst: https://fraugenial.com/vitalrin-erfahrungsbericht-vital-durchs-leben/
    Happy Sunday noch meine Liebe!

    • Silvia Gößner
      Petra Von FrauGenial
      14. Juli 2019

      Hallo meine Liebe, ich habe ihn schon gelesen. Leider kann ich bei dir keinen Kommentar hinterlassen. Ein toller Bericht übrigens. Und ein tolles Produkt. Starte gut in die Woche meine Liebe. Schönen Abend und liebe Grüße, Silvia

  • miras_world_com
    14. Juli 2019

    Ich bin ein Vitamin „Junkie“. Jeden Tag nehme ich Vitamine. Bin der Meinung, dass in heutiger, stressiger Zeit, ist es auch sinnvoll. Danke für den Tipp und liebe Grüße! Ps. du siehst toll aus, der Urlaub hat dir anscheinend gut getan!

    • Silvia Gößner
      miras_world_com
      14. Juli 2019

      Lieben Dank Mira, das ist sehr lieb von dir. Ja der Urlaub hat gut getan. Und Vitamine sind heutzutage einfach notwendig geworden. Ich wünsche Dir einen tollen Abend meine Hübsche und einen guten Start in die Woche. liebe Grüße Silvia

  • S.Mirli
    15. Juli 2019

    Ab und zu ist es wirklich gruselig. Du wirst es nicht glauben, erst gestern noch habe ich im Internet herumgesurft, weil ich eben das Gefühl habe, obwohl ich zwar täglich sehr viel Obst und Gemüse esse, irgendwie kommt es mir vor, als fehlten mir trotzdem einige Mineralstoffe und Vitamine. Zumindest bin ich der Meinung, dass es nie Schadt, seine Ernährung noch ausgewogener zu gestalten. Wirklich fündig bin ich allerdings nicht geworden, aber diese Kapseln hören sich genau nach dem an, was ich gesucht habe, also sooo lieben Dank für den tollen Tipp. Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte neue Woche, einen unvergesslichen Sommer und fühl dich ganz arg lieb umarmt von mir. Alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  • Sarah
    15. Juli 2019

    Sehr interessant! Ich habe mich tatsächlich bisher noch gar nicht damit beschäftigt!
    Liebe Grüße
    Sarah

Add Comment

Urlaub in Kroatien