Hallo liebe Lady’s,
Mein Name ist Silvia Gößner und ich bin am 19.07.1968 in Heidenheim/ Brenz geboren. Ich wurde aber mit 3 Jahren um verfrachtet und bin in Bayern in einem Dorf in der Nähe von Ingolstadt aufgewachsen. Ich habe zwei Berufe erlernt, die mir beide viel Spaß machen.

Lange Zeit habe ich mich nicht so sehr für Mode und Ernährung interessiert, was ein Fehler war, denn gesunde Ernährung wird mit zunehmenden Alter immer wichtiger. Auch den Sport und die Fitness habe ich erst später für mich gefunden, und darüber bin ich sehr froh, da es mein Leben so positiv beeinflusst hat, dass ich ohne dies nicht mehr leben möchte. Und diese Änderung der Lebensweise hat sich sowohl physisch als auch psychisch auf mein Leben ausgewirkt. Darum will ich euch diese aufzeigen, denn auch ich war einmal eine Frau mit vielen Problemen, die das Leben für uns bereit hält.

Den Blog habe ich im Juli 2017 begonnen, nachdem ich in Italien war und gesehen habe, wie toll reife Frauen dort leben und sich kleiden. Auch in Frankreich oder Polen kleiden sich die Frauen sehr weiblich und fröhlich. Sie leben unbeschwerter und ein Stück freier, auch wenn sie die gleichen Sorgen haben wie wir.

In diesem Blog will ich euch meine Ernährung, die Vorteile von bestimmten Lebensmitteln aufzeigen, und was sie bewirken. Ich möchte Euch meine positive Lebenseinstellung vermitteln, und warum es wichtig ist, sich selbst als wichtigsten Menschen zu sehen. Warum tolle Kleidung dabei helfen kann, fröhlicher und selbstsicherer zu werden, und sich zu entfalten. Dabei gebe ich Euch Tipps, was gerade aktuell ist, und wie ihr es für euch umsetzen könnt. Denn ab 50 fängt es so richtig an, Spaß zu machen.

Außerdem bin ich seit 2019 Youtiful-Partnerin. Youtiful ist nicht nur die weltweite erste Beauty Involvement Marke mit dem Anspruch, die besten Produkte mit unserer commyounity zu entwickeln und zu vermarkten. Youtiful ist auch eine Bewegung, mit der wir dir den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit eröffnen. Mehr könnt Ihr bei Anfragen über E-Mail erfahren oder unter dem Link in meinem Shop.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich, wenn ihr öfter vorbei schaut.

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia