Kühles Sonnengelb – der Frühling ruft

Posted In: Fashion

Die Trendfarbe Gelb bleibt uns auch im Frühjahr 2018 als Sonnen-Gelb erhalten. Das Gefühl von Licht und Sonne stärkt unsere Vitalität erheblich, wenn wir nach dem langen Winter wieder fröhliche Farben tragen und lassen uns dem Sommer erwartungsvoll entgegen blicken.

 

Die Trendfarbe nennt sich Meadowlark, ein kühles Sonnengelb, das uns an Sonnenblumen erinnert. Man kombiniert es nun gerne mit Cognac-Braun, aber auch mit weißen Accessoires kann man diese tolle Farbe gut unterstützen.

Sonnengelbe Kleider kombinieren; gelbe Kleider

Dieses Kleid von RINASCIMENTO gelbes Kleid für 89 Euro, das ich bei Trés Chic KK gekauft habe, ist wieder aus einem sehr guten Material, am Dekolletee mit einer Schleife verziert und auch ausgestellte Statement-Ärmel. Es ist etwas weiter geschnitten und kaschiert so gut ein paar Problemzonen. Die Ärmellänge ist für diese Jahreszeit noch perfekt, lassen die warmen Temperaturen immer noch auf sich warten.

Ich trage dazu ein kleines weißes Pelzjäcken, die ich im Herbst schon bei Trés Chic KK erworben habe und nun genau das richtige ist. Wärmend aber nicht zu warm. Die Sonne hat schon Kraft und wärmt schon gut.

 

Sonnengelbe Kleider kombinieren; gelbe Kleider

 

Dazu habe ich bei Stiefel-Paradies diese gelben Pumps gefunden. Sie passen von der Farbe perfekt zu dem Kleid dazu. Eine weiße Tasche passt zu der Jacke und rundet den Look ebenso wie eine große Kette ab.

Die Tasche Daniela von Tamaris habe ich auf  Amazon gefunden, aktuell mit dem angesagten Fransen-Look. Große Taschen erobern wieder unsere Welt, was für uns Frauen natürlich praktisch ist, tragen wir doch meist den halben Hausstand mit uns mit.

Diese tolle Kette habe ich auch bei Kamila von Tréss Chic KK gekauft, sie hat immer tolle und passende Accessoires für einen modernen Look. Sie machen ein Outfit erst so richtig komplett.

Wer sich einen schönen Pullover in dieser tollen Farbe holen will, wird bei ASOS fündig.

Ein tolles Kleid findet sich bei Otto oder ASOS, oder auch bei Zara. oder auch bei H&M.

Gerne kann man auch mit gelben Accessoires starten wie diese Tasche von H&M, oder mit gelben Pumps von Tamaris.

Mit Gelb macht ihr jedenfalls dieses Frühjahr nichts falsch und es ist eine erfrischende Farbe, die gute Laune verbreitet.

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia

 

    Add Comment

    Schwarzer Reis mit Gemüse
    Taubenblau – die Trendfarbe im Sommer 2018