Trendige Bomberjacken

Posted In: Fashion

Auch in der Modesaison 2018 sind Bomberjacken immer noch Mega-In. Sie erlauben viele unterschiedliche Styles, so dass sie zu jedem Look gut passen.

Bomberjacken werden uns auch in der Saison 2018 begleiten, aber nicht mehr als schlichte Jacken, sondern sie sollen auffällige Farben oder Muster haben. Richtig coole Statement Jacken haben entweder florale Stickereien oder aufgedruckte Prints. Auch Oversize Bomberjacken sind hierbei  angesagt. Dabei gibt es sie in verschiedenen Stoffen, ob seidig glänzend, matte und pudrige Töne, in Sweatshirt-Stoffen oder auch aus Webpelz gefertigt. Beispiele aus Webpelz: Fashiola und von Esprit. Und auch die Art, ob sie schick und elegant kombiniert werden, oder lässig und Casual ist so unterschiedlich wie die Länge der Jacken, die von der Taille bis zu den Hüften variieren kann.

Ich habe meine Statement Bomberjacke bei Kamila im Très Chic KK gekauft. Sie ist von Rinascimento, mit kurzer Taille gehalten. Die Grundfarbe des schwarzen Webpelzes wird durch eine rote florale Stickerei an der Schulter und einem goldenen Pailletten-Stern  an der Taille verziert. Am Bund und am Kragen hat die Jacke einen Weiß-Gold-Gestreiften Bündchen Abschluss. Der Webpelz an sich ist alle 2 cm unterbrochen, was einen Stufen-Look bringt.

Die ehemaligen Fliegerjacken passen damit auf viele verschiedene Styles. Die Jeans ist ein idealer Begleiter für Bomberjacken, hier mit angesagter Perlenstickerei und Pumps für den Chic. Aber auch Leder-Leggings mit Overknees und Bluse, was den rockigen Look widerspiegelt. Dabei kann man Blusen, Shirts oder Tops darunter tragen, auch für den angesagten Lagenlook eigenen sich die Bomberjacken hervorragend.

Im Street-Style mit einem lässigem Statement-Shirt kommt die Statement Jacke eher als sportliche Variante daher. Die It-Peace-Jacken sind dann der absoluter Hingucker und sehr trendig. Mit einer gefütterten Leggings und die Tasche quer über gehängt, kann man in Berlin oder München flanieren und man hat dabei maximale Bequemlichkeit. Wer den Look mit den absolut angesagten weißen Sneaker trägt, beweist nicht nur Mut zur Mode sondern hat auch die optimalste Bequemlichkeit.

Aber nicht nur zu Hosen, sondern auch auf Röcken sind Bomberjacken ein guter und trendiger Begleiter. Sie passen zu den weiten langen Röcken genauso wie zu den kurzen Lederröcken, oder auch zu Kleidern.

Auf Etui-oder Prinzess-Kleider kann die Bomberjacke der Ersatz für einen Business Blazer sein. Das Kleid wirkt dadurch sportlicher. Auch toll ein Sweet Kleid mit Streifen auf der Seite, diese sind in Kombination mit den Bomberjacken und Sneaker auch sehr angesagt. Mit kleiner Umhängtasche und Stiefeletten ein schöner Look für die Arbeit oder zum Shoppen, sehr mondän und gleichzeitig praktisch.

 

 

 

Man sieht sehr schön den gestuften Webpelz mit der aufgestickten Blüte und dem goldenen Stern. Auch die in weiß-gold abgesetzten Bündchen, mit einem goldenen Reißverschluss zu schließen.

 

 

 

Die Jacke ist wirklich für sehr viele Looks passend und kann immer wieder neu kombiniert und gestylt werden, deshalb ist sie ein Lieblingsstück von mir geworden. So ist Mode nie langweilig sondern hipp und trotzdem bequem. Dadurch dass es kein dicker Webpelz ist, ist sie auch an kühleren Abenden im Frühjahr und Herbst zu tragen, so dass ich sie lange Zeit tragen kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem neuen It-Peace Bomberjacke der Saison.

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia.

    Add Comment

    Gemüse-Quiche mit Dinkelmehl als Snack
    Fenchel-Staudensellerie-Gemüse mit Thunfisch