Jacken mit Snake Print

Posted In: Fashion

Kaum einen Print findet man derzeit häufiger auf Instagram wie Jacken und Hosen mit dem Snake Print. Dieser ist gerade sehr angesagt. Da ich gerne Kleider oder Röcke im Büro trage, sind Blazer die ideale Ergänzung für die kühlere Jahreszeit. Ein Blazer mit dem Snake Print peppt einfarbige Kleider auf. Aber auch Hosen profitieren von einem Blazer und verleihen dem Look einen business mäßigen Touch.

Snake Print, Blazer mit Snake Print, Trend Snake Print

Der Blazer ist von New Collection, diesen habe ich bei Kamila von Trés Chic KK bekommen. Er ist aus einem leichten dünnen Stoff, angenehm weich und fließend, mit weißem Futter unterlegt und mit Schalkragen gearbeitet. Die Ärmel sind leicht gerafft, wie man die Blazer nun trägt. Auch sind im Muster die beigen und schwarz/grauen Farben enthalten, wie diese auch meine Tasche von Fritzi von Preußen hat.

Snake Print, Blazer mit Snake Print, Trend Snake Print

Es ist ein leichter Übergangs-Blazer, so kann man ihn auch im Winter unter den Mänteln tragen, und in warmen Innenräumen ist er nicht zu warm. Selbst ein einfaches schwarzes Kleid wie dieses von Opus, das schon älter ist, wirkt gleich wieder anders. Es ist ein einfacher Look, der so neu gestylt wird. Ich finde es sieht sogar edler aus, als wenn man es mit einem schwarzen Blazer kombinieren würde. Hat man nach der Arbeit noch was vor, wie ein Meeting oder ein Essen, ist man dafür auch schick angezogen.

Snake Print, Blazer mit Snake Print, Trend Snake Print

Aber auch eine einfache Jeanshose wertet der Snake-Print Blazer auf. Dabei ist es egal, ob es eine schwarze oder eine blaue Jeans ist. Mit einem weißen Shirt ist der Style lässig und casual, durch die Jacke aber wieder modern und cool.

Snake Print, Blazer mit Snake Print, Trend Snake Print

Mit dem Snake-Print sieht man auch viele Jacken, wie zum Beispiel Lederjacken oder Jeansjacken.

Einen Blazer findet ihr auf Airfield in einer schönen Farbe, dem Phyton ähnlich.

Bei Madeleine werdet ihr mit einer sehr hellen Jeansjacke fündig.

Missguided wartet mit einem einem schönen Blazer mit Bindegürtel auf, der in einem hellen Grau gearbeitet ist.

Aber auch freche farbige Modelle wie hier sind angesagt.

Bei Zalando findet man einen tollen Kurz-Blouson in einem schönen Grau-Ton.

Ich hoffe ich habe euch etwas inspiriert, und ihr findet den Print genauso schön wie ich.

Mehr Styling-Ideen von mir findet ihr in meinem Blog.

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia

    Add Comment

    Lachs in Champagner-Marinade – Low Carb
    Animal Print – Business Anzüge im Trend Style