Animal Print – Business Anzüge im Trend Style

Posted In: Fashion

Der Animal Print ist wieder „In“. Viele Styles, in denen nicht mindestens ein Element mit dem Print vorkommt. Ob nur ein schönes Tuch oder ein Kleidungsstück, Schuhe oder Taschen. Super finde ich aber auch den Komplett-Look in Form eines Anzuges. Diesen gab es bei RINASCIMENTO, ein schöner Anzug, mit einer Hose mit ausgestelltem Bein.

Animal Print; Stylischer Animal Print, Anzug im angesagten Animal Print

Der Anzug ist sehr bequem, da er einen hohen Stretch-Anteil hat, und ideal für Reisen, da er nicht knittert. Die ideale „Kofferware“ für Reisen also.

Animal Print; Stylischer Animal Print, Anzug im angesagten Animal Print

Kombinieren kann man ihn mit schwarzen Shirts, auch einem angesagtem Rollkragen-Pullover. Auch schwarze Accessoires passen gut dazu, wie eine schwarze Tasche von Rieker und schwarze Stiefeletten von Tamaris. Mit einfarbigen Accessoires wirkt der Anzug dann auch nicht überladen. Animal Print; Stylischer Animal Print, Anzug im angesagten Animal Print, Silvia Top Age

Photos by Christalvondelph.

Mit einem Anzug im Animal Print ist man nicht nur trendig, sondern auch Business-Like angezogen. Das passt auch, wenn man nach der Reise noch essen gehen will. Trotzdem ist er nicht so trist wie einfache Anzüge. Der Blazer passt auch toll zu einem einfachen schwarzen Rock. Genauso kann man auf die Hose einen schwarzen Blazer kombinieren, um Abwechslung ins Spiel zu bringen.

Animal Print; Stylischer Animal Print, Anzug im angesagten Animal Print

Mit einem Anzug hat man eben vielfältige Variationsmöglichkeiten, und ist trotzdem gut angezogen. Nun bei der kühleren Jahreszeit und den zugigen Bahnhöfen verträgt man die Hose und den Blazer gut. Wird es Mittags warm, dann kann den Blazer ausziehen.  So richtig „Out“ war der Animal Print noch nie, also hat man viele Jahre mit den einzelnen Teilen auch Freude daran.

Einen schönen Blazer findet ihr auf Otto. Passend hierzu gibt es ein schönes Kleid dazu. Diese kann man schön als Kostüm kombinieren.

Auch im Plus-Size Bereich findet man bei ASOS tolle Kombinationen.

Einen schönen Print hat auch diese Kombination bei KURBADIMPH.

Bei Breuninger findet ihr eine schöne Hose. Aber auch eine Kombi mit Blazer und Rock.

Auch eine Jumpsuits findet ihr auf AboutYou.

Viel Spaß mit dem tierischen Look, der Ultra modern ist wünsche ich Euch.

Noch mehr Outfit-Inspirationen findet ihr hier auf meinem Blog.

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia.

    Add Comment

    Jacken mit Snake Print
    Gefüllte Hähnchenbrustfilets – Low Carb