Werbung durch Markenverlinkung
Tausendsassa Lederjacke
Die Lederjacke ist ein fester Bestandteil in der Modewelt. Längst ist sie nicht mehr nur Funktionskleidung bei Bikern, und ihr Image hat sich auch geändert. Von der legendären Fliegerjacke zu den berüchtigten Biker-Modellen bis hin zu den elegantesten Outfits, so zeigt sie sich immer in neuen Schnitten und Stilen. Ihrer Beliebtheit ist auch der Umstand zugeschrieben, dass sie pflegeleicht und einfach zu stylen ist. Frau trägt sie zum Kleid genauso wie zum Casual-Style in Jeans. Auch komplette Leder-Outfits haben es auf den roten Teppich geschafft.
Der Biker-Stil hält sich seit Jahren
Ob nun längere Versionen oder Mäntel, derzeit sind auch Leder-Hemden angesagt, der Biker-Stil, eine kurze Jacke mit Reißverschluss mit und ohne Nieten, aber diversen Verzierungen, ist das Modell, das uns am längsten begleitet. Diese Art der Jacken schmeichelt der Figur, da sie die Taille betont und uns immer feminin aussehen lässt. Und sie macht jedes Outfit lässiger und cooler, ähnlich wie eine Jeans-Jacke, nur hochwertiger.
Die Farben sind vielfältig
Natürlich ist eine schwarze Lederjacke ein Basic-Teil, mit dem man fast nichts falsch machen kann. Sie passt zu vielen Style´s. Doch zu der farbigen und frohen Mode, die nun überall zu sehen ist, passen andere Farben besser. Wir wollen es hell und strahlend. Neben rosa und gelben Jacken, hat sich die weiße Lederjacke nun durchgesetzt. Sie passt zu all den Looks, die nun im Frühjahr kommen. Die Boho-Kleider in den Naturtönen, die Satin-Kleider in Braun, Bronze und Creme. Häkel-Kleider in weiß und beige im Ibiza-Look.
Feminin zu einem Kleid in Princess-Blue mit Rosenprägung, stellt die weiße Lederjacke mit weißen Pumps einen schönen Kontrast dar. Sie lockert den Style auf und hat gleichzeitig etwas elegantes. Die gefütterten Jacken sind toll für das Frühjahr, wenn es morgens noch kalt ist, aber Mittags es schon 20° Grad bekommt. Auch wenn es sonnig ist, aber noch ein kühler Wind geht, ist die Lederjacke ein toller Begleiter. Das Kleid ist von „RINASCHIMENTO“.
Doch auch zu Casual-Looks mit Jeans wirkt die weiße Lederjacke frühlingshafter und leichter, wie dies bei einer schwarzen Jacke der Fall wäre. An kühleren Tagen mit Stiefeletten kombiniert und einen einfachen Statement-Shirt ein cooler Look. Die vegane Lederjacke der Marke „StarShocker“ fühlt sich absolut weich und knautsichig an und ist dabei auch leicht stretchig. Die Jacke habe ich bei Trés Chic KK in Neuburg gekauft.
Einfach super passt die weiße Lederjacke auch zu den Neon-Farben, die nun wieder angesagt sind. Mit einer weißen Jeans und einem Neon-farbenen Trend-Sweater, liegt man leger im Trend.
Egal ob zu kurzen oder langen Kleidern, zu blauen oder weißen Jeans, passt eine weiße Lederjacke im Biker-Stil und ihr seid absolut trendig angezogen.
In vielen Läden findet man nun weiße Lederjacken.
Bei Desigual findet man ein schönes Modell aus PU-Leder.
Von Vero Moda auf Zalando gibt es eine schön tailliertes Modell.
Eine Jacke mit Schnürung an den Ärmeln gibt es bei Taifun.
Und hat Mango hat eine klasse Jacke mit Kragen im Sortiment.
Welchen Stil ihr tragt, ist euch überlassen, mit einer weißen Lederjacke unterstreicht ihr ihn damit.
Bilder von Andreas-Photographie
Mehr Outfit-Inspirationen findet ihr auf meinem Blog unter der Kategorie Fashion.
Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia
miras_world_com
Eine Lederjacke ist genauso wie ein Trenchcoat DIE Übergangslösung! Deine weiße Jacke gefällt mir richtig gut! Du hast sie wunderbar kombiniert. Jedes Outfit ein Hingucker! Liebe Grüße!
Silvia Gößner
miras_world_comHallo Mira,
lieben Dank für deinen netten Kommentar. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Liebe Grüße
Silvia