Kleid von Esprit und edc by Esprit Strickjacke

Posted In: Fashion

Esprit hat viele tolle Kleider in der Werbung, deshalb habe ich mich am Samstag dort einmal umgesehen.

Das Kleid das ich im Auge hatte, passte mir leider nicht so gut, jedoch habe ich ein anderes entdeckt, das ich euch unbedingt zeigen wollte.

Momentan sind die Rot-Töne in. Dazu zählen auch die Farben Lemon, Curry oder Safran in Verbindung mit beige Tönen. Als ich so durchstöberte, fiel mir dieses Kleid erst gar nicht auf, diese Farbe hing hinter den Kleidern in Dunkelblau. Da mir blau auch sehr gut steht, wollte ich dieses blaue Kleid in Wildleder-Optik einmal probieren und nahm es mit in die Kabine. Leider war das blaue Kleid zu groß und ich ging nachsehen, ob sie es eine Nummer kleiner hatten. Das war jedoch nicht der Fall, aber dahinter sah ich dann dieses Kleid in der Farbe Rost oder Curry, und da war es auch in der richtigen Größe vorhanden.

Ich probierte es und es passte hervorragend. Die Farbe stand mir sogar besser wie das dunkle Blau, das ich zuvor probiert hatte, es ist eine freundliche gedeckte Farbe. Nun hatte ich weiter hinten im Laden noch eine Strickjacke gesehen, von edc by Esprit, diese sind nach wie vor modern und in vielen Farben und Formen erhältlich. Eigentlich war es zu einem anderen Kleid kombiniert, aber die Farben dieses rostfarbenen Kleides waren in dieser Jacke wieder enthalten.

Leider finde ich im Online Shop von EDC oder Esprit diese Jacke nicht, aber es gibt sie in den Läden. Bei Zalando habe ich sie jedoch gesehen. Strickjacke – orange red. Auch das blaue Kleid würde gut dazu passen, oder auch beige Kleider.

Ich überlegte, was dazu von meinen Schuhen und Taschen passen könnte, und dachte, alles was beige ist, oder vielleicht sogar die goldenen Pumps von Tamaris, die ich im Sommer gekauft hatte, könnten passen.

Und damit lag ich gar nicht so falsch. Ich finde, dass es eine wunderbare Kombi ist. Das Kleid kann man sehr unterschiedlich kombinieren, auch mit Overknees, mit blauer Jacke, wie im Online Shop, oder so, wie ich es jetzt trage, mit Strickjacke. Auch mit schwarzen Pumps und schwarzer Lederjacke passt es ganz gut.

In der Jacke sind die Farben beige, rot und blau. Somit ist die Jacke auf viele Farben passend, man kann einfarbige Kleider oder Röcke darunter ziehen, oder auch auf Jeans passt diese Jacke gut dazu. Da sie schon etwas dicker ist, wärmt sie auch schön für die kühleren Tage im Herbst. Das tolle an diesen Jacken ist, wenn man morgens außer Haus geht, dann braucht man sie, und im Büro kann man sie schnell ausziehen, wenn es einem zu warm wird. Ich mag sie so gerne, da man gut angezogen ist, die Problemzonen  werden kaschiert, sie lässig aussehen, und man kann die Körperteile gut in Szene setzten, die man hervorheben will.Und sie sind vor allem bequem, engen nicht ein.

Die goldenen Pumps passen ganz gut. Man kann aber auch beige Pumps anziehen, oder Sneakers, um es auf sportliche Weise zu tragen. Im Winter gehen natürlich auch Stiefel ganz wunderbar darauf.

Es kommt darauf an, ob ihr eine goldene Handtasche oder eine beige Handtasche habt. Zu den beigen Overknees würde ich auch die Tasche aus dem Artikel tragen. Auf jeden Fall ist ein Besuch bei Esprit lohnenswert, wenn man sich feminin einkleiden will. Ich finde diese Marke toll, da sie viel mehr Kleider und Röcke haben, als andere Marken. Man kann sehr viele Kleider probieren und sich für das entscheiden, was einem steht und worin man sich wohl fühlt, denn das ist das Wichtigste dabei. Beide Teile kosten 69,95 Euro. Dafür dass man viele unabhängige Kombinationsmöglichkeiten hat, finde ich, ist es gut angelegtes Geld.

Viel Spaß beim Stöbern, auch Online kann man viele nette Kleider bei Esprit finden.

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia

    Add Comment

    Die neuen Heart & Sole Pumps von Tamaris
    Lieblingskleider, die Bitch in mir (Teil 2)