Hemdblusenkleid von Manguun

Go Wild – Go Animal – Go Zebra

Posted In: Fashion

Am Animal-Print kommen wir nicht vorbei

Werbung durch Markenverlinkung

Manche lieben den Leo-Style, andere hassen ihn. Auch der Snake-Print ist derzeit aus der Mode nicht wegzudenken. Wem das aber alles zu unruhig ist, trotzdem aber mit ein paar Accessoires oder Teilen aufwarten will, dem rate ich zum Zebra-Print. Die Streifen sind in sich etwas ruhiger, sind aber genauso modern wie die anderen Animal-Prints. Er ist nur in zwei Farben gehalten, schwarz und weiß, und diese beiden Farben lassen sich gut kombinieren.

Kleid mit Zebra-Print

Mein Kleid von „Mangoon“ ist wieder ein angesagtes Hemdblusenkleid. Ein kleiner Gürtel ziert die Taille, eine durchgängige Knopfleiste macht das Kleid wieder universell tragbar. Das Muster „Zebra“ kommt hier toll zur Geltung. Die 3/4 langen Ärmel sind gut zu tragen und hängen nicht überall rein. Außerdem hat es einen tollen Schnitt und der Viskose-Stoff trägt sich toll auf der Haut.

Hemdblusenkleid von Manguun

Das Kleid selbst ist weit und lässig geschnitten, so kann man kleine Problemzonen klasse Kaschieren. Toll finde ich die passenden Pumps im „Zebra“-Print von „Stiefelparadies“ dazu. Sie geben dem Look noch das gewisse „Etwas“. Man kann aber genauso weiße oder schwarze Schuhe dazu tragen. Für den Herbst ein tolles Übergangskleid, denn Boots oder Sneakers mit Zebra-Print gibt es genauso.

Kleid mit Zebra-Print

Angesagt sind Trends mit Strickwesten, oder Blazern. Hier kann man einen schwarzen oder weißen Blazer genauso kombinieren, oder mit roten Accessoires arbeiten, wie einer roten Strickweste und roten Schuhen.

Kleid mit Zebra-Print

Wer es ruhiger mag, der kann zu einer schwarzen Lederweste greifen mit geschlossenen Pumps, die für die kühleren Tag im Herbst ausreichend warm sind. Für den perfekten Herbst-Look kann man auch Oversize-Strickwesten kombinieren, jedoch Leder ist ein Trend-Material im Herbst. Außerdem verleihen Pumps immer einen feminineren Stil. Es gibt auch sehr schöne Modelle, die keinen hohen Absatz haben, und trotzdem fraulich sind.

Kleid mit Zebra-Print

Eine Umhängetasche kann in Silber als auch in schwarz dazu entweder Cross-Body oder normal getragen werden. Auch große Shopper passen zum Einkauf in der Stadt.

Kleid mit Zebra-Print

Ein schöner Look, der nicht ganz so viel aufsehen erregt, aber trotzdem dem Style der Zeit entspricht.

Mehr Outfit-Stylings findet ihr unter der Rubrik „Fashion“ auf meiner Seite.

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia

  • Aus dem Leben der Karoline
    20. September 2019

    Hallo Silvia,
    ein wirklich klasse Look! Ich traue mich meistens mit Musteraccesoires wie einem Zebra Schal oder einem Zebra Halsband. Das Kleid in Verbindung mit den Schuhen kannst Du aber so super tragen 🙂 !
    Ganz liebe Grüße, Karoline 🙂

    • Silvia Gößner
      Aus dem Leben der Karoline
      23. September 2019

      Hallo liebe Karoline,
      jede wie sie will. Dafür ist doch Mode da. Und auch ein Accessoires im Animal-Print kann den Alltags-Look aufpeppen. Ich danke dir für deinen netten Kommentar und wünsche Dir einen entspannten Abend. Liebste Grüße
      Silvia

  • Julispiration
    20. September 2019

    Ein wirklich toller Look, den du sehr gut tragen kannst!

    Liebste Grüße
    Juli
    https://julispiration.com

    • Silvia Gößner
      Julispiration
      23. September 2019

      herzlichen Dank liebe Juli, das ist sehr lieb von dir. Schönen Abend und liebe Grüße sende ich dir zu, Silvia

  • Wonderful Fifty
    20. September 2019

    Liebe Silvia, Animal Prints kommen in der Mode zwar immer wieder mal vor, sind aber teilweise nicht wirklich einfach. Doch du zeigst uns hier gleich mal eine wunderbare Version, mit der dieser Stil einfach toll aussiehst. Das Kleid passt dir total perfekt und die verschiedenen Kombinationen sehen wirklich ansprechend. So kann Animal Print gehen – stylish gestaltet, aber dabei nicht so aufdringlich wie andere Looks.
    Genieße ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

    • Silvia Gößner
      Wonderful Fifty
      23. September 2019

      Herzlichen Dank liebe Gesa,
      ich danke dir so sehr für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass dir das Kleid und die Styling-Ideen auch gefallen.
      Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche mit vielen schönen Momenten.

      Liebste Grüße
      Silvia

  • Birgit
    22. September 2019

    Liebe Silvia,
    das hast Du genial kombiniert mit den Zebrapumps. Total schick das ganze.
    Liebe Grüße
    Alice

    • Silvia Gößner
      Birgit
      23. September 2019

      Liebe Birgit,

      ich danke dir so sehr. Ich kann leider auf deinem Blog keine Kommentare hinterlassen. Ich kann mich dort nicht anmelden. Deine Outfits sind aber super schön.
      Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Silvia

  • S.Mirli
    23. September 2019

    Liebe Silvia, wow kann ich nur sagen, also Tierprint steht dir einfach ausgezeichnet und warum immer nur Leo. Ich hatte selbst einmal einen superschönen Blazer von Zara in Zebraprint und hab ihn geliebt. Selbst wenn nur zu Jeans und Shirt getragen, war es gleich ein ganz spezieller Look. Ich liebe deine Inspirationen und Tipps, wie man sie ganz leicht für den Herbst umwandeln kann. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    • Silvia Gößner
      S.Mirli
      23. September 2019

      Vielen lieben Dank meine hübsche Mirli-Maus, so einen Blazer kann ich mir an dir sehr gut vorstellen. Du hast bestimmt wunderschön damit ausgesehen. Manchmal reichen schon solche It-Pieces um ein Outfit zu etwas besonderem zu machen. Ich wünsche dir auch eine zauberhafte Woche und noch einen tollen Abend. Liebste Grüße aus dem verregneten Bayern. Silvia

  • Sarah
    27. September 2019

    Was für ein toller Look! Das Kleis ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Silvia Gößner
      Sarah
      30. September 2019

      Lieben Dank Sarah, sehr nett von dir. Freut mich, dass es dir gefällt.
      liebe Grüße Silvia

  • MISS ALICE
    1. Oktober 2019

    Ich liebe solche Kleider 😀 Habe selber sehr ähnliches. Dass du noch gleiche Schuhe gefunden, toll!

    Liebe Grüße
    Alicja Blog: miss-alice.net
    Instagram: Miss-Alice.Net

    • Silvia Gößner
      MISS ALICE
      1. Oktober 2019

      Herzlichen Dank Alice. Freut mich, dass es dir gefällt. Hab einen schönen Tag Liebes.

Add Comment

Schnelle Küche mit Mie Nudeln
Postiv Denken – ist das wirklich so einfach?