Maxikleider mit großem Muster

Posted In: Fashion

Ein großer Trend aus dem Sommer bleibt im Herbst bestehen

Das Maxikleid ist einer der Haupttrends im Sommer 2018, der uns in den Herbst hinein begleitet. In den frischen Morgenstunden im Herbst halten und die Kleider mit Stiefeletten und einem Jäckchen kombiniert noch schön warm. Gemusterte Maxi-Kleider mit Boots sind sie stylish und hipp. Kommt die Sonne dann später durch, ist man noch nicht zu warm angezogen.

Viele Muster zeigen die Looks der Designer, ob nun Streifen, Karo oder Blumen. Aber auch Muster mit Ornamenten und Ranken zieren die Schaufenster. Ich bin nun mal ein Fan von tollen Farben die den oft tristen Alltag aufheitern. Die graue Zeit steht uns nun bald wieder bevor, da tut so ein Farbklecks einfach gut.

Der Versace-Style hat es mir dabei besonders angetan. Der Overall in Schwarz/Gelb gehalten, oder meine absolute Lieblings-Kombination auf Dienstreisen.

Sie sind einfach zu stylen, lässig zu tragen und absolut Koffer tauglich und unempfindlich.

gemusterte Maxikleider, Trend Herbst 2018, Versace-Style, Versace-Design

Dieses Kleid trifft wieder meinen Geschmack. Es hat nicht nur Ornamente, sonder auch Streifen und ist sowohl schick als auch lässig in einem. Die blaue Farbe gehört auch zu den Trend-Farben, die im Herbst angesagt sind. Anstelle der Sling-Pumps von Buffalo und der royalblauen Handtasche in Leder von Amazon im Sale gekauft, kann ich auch weiße oder schwarze Stiefeletten dazu tragen, ebenso ein schwarzes Jäckchen und eine schwarze Handtasche.

gemusterte Maxikleider, Trend Herbst 2018, Versace-Style, Versace-Design

Es gibt viele dieser gemusterten Kleider, die absolute Hingucker sind, einfach raus aus dem normalen, einfach etwas anderes tragen. Ein besonders tolles Kleid habe ich in der Hylten Boutique gesehen, auch dieses Kleid hat ein tolles Muster. Mit Kettenmuster bedruckt ist dieses Maxikleid mit langen Ärmeln der Hammer.

Wer einfachere Muster eher den Vorzug gibt, kann auch auf Comma, fündig werden, oder mit großen Blumenmustern punkten.

Bei Esprit findet man schöne Maxikleider mit Streifen oder auch diese gemusterten Kleider in zwei tollen Farben.

Noch einen Tipp habe ich für Euch, dieses habe ich gestern in dem neuen Katalog von Heine gesehen. Es ist zwar kein Maxikleid, hat aber eine tolle Länge und ein topaktuelles Trendmuster.

Mit großen Mustern liegt ihr immer richtig, ich bin schon gespannt, was der Herbst noch so alles bringt.

Mehr Style-Ideen findet ihr in meinem Blog. Seht euch gerne um.

 

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia

 

    Add Comment

    Streifendesign – ein süßer Kleidertrend
    Trendfarbe Lila Herbst/Winter 18/19