Vinyl-Rock mit Snake-Print

Posted In: Fashion

Werbung durch Markenverlinkung, Bilder von Andreas-Photographie

Der Snake-Print überholt den Leo-Print

Der Snake-Print ist derzeit nirgends weg zu denken. Wir tragen ihn auf Schuhen, an Taschen ebenso wie auf Kleidern, Mänteln, und Röcken. Hosen sind sehr beliebte Objekte, und auch Jumpsuits mit diesem hotten Muster zieren unser Outfit. Ich sehe immer mehr Trend-Teile mit Snake-Print und es scheint, als überholt er gerade den Leo-Print. Er ist derzeit angesagter und hipper. Wie schön, dass „RINASCIMENTO“ passend zu dem Mantel einen Rock in Vinyl mit dem gleichen Muster gebracht hat. Made in Italy, mit dem Flair des italienischen Designs, weiblich und feminin, und einfach außergewöhnlich.

Vinyl-Rock von Risascimento mit Snake-Print

Tragekomfort par excellence

Das hochglänzende Material trägt sich angenehm weich und lässig. Es ist dehnbar und macht alles mit. Dabei ist es unkompliziert und unempfindlich. Der Mantel ist schon zu meinem Lieblingsstück avanciert. Nun der Rock, einfach die perfekte Kombi um edel weg zu gehen. Der Rock hat hinten einen verdeckten Reißverschluss und ist modern A-Symmetrisch geschnitten. Ein Teil lappt über das andere Teil darüber, trotzdem sind beide Teile zugenäht, so dass man nichts sieht, was man nicht sehen soll. Über dem vorderen Teil ist noch ein Riegel angebracht, der mit einem dicken Knopf endet. Dies ist ein schönes Detail, das die Optik noch einmal aufwertet.

Rinascimento Rock mit Snake-Print

Perfekt kombiniert ist der Rock mit einer schwarzen Bluse von „RINASCIMENTO“. Der leicht transparente Look mit dem Schnitt in Wickeloptik machen die Bluse zum echten edlen Hingucker. Dazu passen dann schwarze Pumps. Aber auch eine Kombi mit beige oder weiß ist möglich und genauso elegant.

Rinascimento Rock mit Snake-Print

Mit einer durchsichtigen Tasche, die nun so angesagt sind, meine hier in Orange passend zu dem Mantel kombiniert, dazu schwarze Pumps hat man einen eleganten und doch hippen Style.

Rinascimento Rock mit Snake-Print

Das ist Mode die einfach begeistert und so gemütlich zu tragen ist. Dabei schwitzt man nicht mal in dem Material und es schmiegt sich besonders weich am Körper an.

Rinascimento Rock mit Snake-Print

Die Bluse hat an den Manschetten Perlenringe, ein zusätzliches Detail das eben nicht alltäglich ist. Ein leichter Schalkragen fließt in die Wickeloptik ein.

Rinascimento Rock mit Snake-Print

Die tolle Perlenkette habe ich von The Fine Pearls Jewelery als Kooperation erhalten. Eine sehr hochwertige Perlen-Kette mit echten Perlen. Sie passt perfekt zu dem Look, und eigentlich zu vielen Looks, denn Perlen sind zeitlos schön.

Vinyl-Rock von RINASCIMENTO mit schwarzer Bluse

Die Mode von „RINASCIMENTO“ bekommt ihr bei Trés Chic KK, selbstverständlich gibt es da auch Boutique – Sachen, die im Shop nicht verkauft werden. So hat man auch mal einzigartige Teile, die ihr so schnell nicht auf der Straße wieder seht. Das ist doch wirklich toll. Deshalb ist ein Besuch bei Trés Chic KK immer lohnenswert.

Alles liebe, herzlichst Eure Silvia

  • miras_world_com
    27. März 2019

    Das Kombi ist absolut der Hammer! ich hätte genauso wie du, es auch mit eine schwarze Bluse kombiniert, sind elegant aus. Der Rock ist schön und verspielt geschnitten. Top! Liebe Grüße!

    • Silvia Gößner
      miras_world_com
      31. März 2019

      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich dass es dir gefällt. Liebe Grüße Silvia

  • Jimena
    29. März 2019

    Sehr schöner Look, der Rock ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Silvia Gößner
      Jimena
      31. März 2019

      lieben Dank für deinen netten Kommentar liebe Julia. Liebe Grüße Silvia

Add Comment

Orange, Trendfarbe 2019 -Der Renner unter den Modefarben
Ein Phänomen namens Greta Thunberg